Brotstation
Lehbühlstrasse 19

84034 Landshut

info@brotstation.de

Handy: 0157/37246685

 

 

 

 

Öffnungszeiten für Mehl- und Sauerteigverkauf in der Lehbühlstrasse:

An Backkurstagen von 8 - 10 Uhr

       und 14.00 - 15 Uhr

 

 

Wir akzeptieren

Ich wurde sehr oft von meinen Kunden gefragt, wie es sein kann, dass ich zwar alles rund ums Thema Brotbacken anbiete, selbst aber nicht backe.

Also habe ich mich ins Zeug gelegt, den alten Bäckerofen restauriert, den Sauerteigguru und Brotbackprofi Karl Kirmeier für ein Brotback-seminar in den Laden geholt, selbst Sauerteig rangezüchtet und gebacken was der Ofen hergab.

Das Ergebnis kann sich sehen, riechen und schmecken lassen. Alles 100% nur aus Mehl, Wasser und den traditionellen Zutaten, wie man es von „früher“ vom Bäcker kennt.

Und weil ich selbst so begeistert bin von meinem handgemachten Brot, will ich unsere Kunden auch dran teilhaben lassen, indem ich jeden Samstag backe. Allerdings will ich noch eins draufsetzen und etwas ganz Besonderes bieten:

 

Der Brotkonfigurator

 

 

Und jetzt viel Spaß beim Zusammenstellen ihres eigenen Brotes!

 

 

 

Abholung samstags von 8:30 Uhr bis 14:00 Uhr      

Vorbestellschluss:       Freitag bis 14:00 Uhr

 

 

 

Brotbackkonfigurator

Rezepte 

Shop

Sauerteig